Antwort

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Antwort

Die meisten User hier müssen sich erst mit der neuen Oberfläche und der Bedienung des neuen Forums vertraut machen.
Dabei kann schon mal etwas nicht so funktionieren, wie man es sich vorstellt.
Doppelte Antworten gehören zu diesem Mißstand mit dazu, die aber durchaus zu verschmerzen sind und erfahrungsgemäß mit zunehmender Bediensicherheit schwinden.

Oder anders ausgedrückt:
Alles halb so schlimm, einfach weiter "üben".
Hauptsache die Antworten helfen weiter.
Und wenn's Überhand nimmt, kehre ich einfach mal wieder komplett durch und alles scheint wieder aufgeräumt. :mrgreen:

Weiterhin viel Erfolg bei der Problematik Sitzhöhenverstellung. :grinsen1:

 
Gruß Mike.
#237459
Folgende Benutzer bedankten sich: DetlevR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0

DetlevR erstellte das Thema Antwort

Guten Tag,
entnehme einigen Zuschriften, dass man sich an die neue Gestaltung noch gewöhnen muss.
Die das schreiben, schreiben mir aus der Seele, den 76jährig tue ich mich etwas schwer, mit
den Antworten. Welche Klicks sind erforderlich, das ich den richtigen Adressaten erreiche bei
dem ich mich bedanken möchte. Wird dies auch links dann registriert? So das ich erkenne das
die Antwort ankam? Hier muß ich mich gewöhnen, daher bitte ich um Verstädnis wenn ich gar nicht oder doppelt an meinen Helfern (Sitzmotor defekt) geantwortet habe.
Kann nur besser werden. Allen allzeit gute Fahrt und
Beste Grüße D. Ritschl
#237458

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

850ci06.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1357 Gäste und ein Mitglied online