Feste feiern in Mainz

  • micha_mz
  • micha_mzs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Eisenbahner mit 8er-Krankheit
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 9

micha_mz erstellte das Thema Feste feiern in Mainz

Liebe 8er-Freunde!

Man kann nicht genug Feste zusammen feiern!

Nach diesem Motto möchten Mareike und ich noch einmal mit euch zusammen feiern, bevor wir in den Hafen der Ehe einlaufen!

Hierzu laden wir euch zu einem Umtrunk und einem kleinen Snack auf dem Grundstück meiner Eltern ein!

Wann?
Samstag, 21.07.2018, ab 17:00 Uhr

Wo?
Adresse bitte bei mir erfragen (will keine bösen Überraschungen)!

Meine Telefonnummer für Rückfragen:
Gibt es ebenfalls gern per PN.

Bitte gebt uns bis zum 17.07.2018 eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt, sodass wir für alle genügend Speisen und Getränke da haben!

Herzliche Grüße

Euer Michael (micha_mz)


Und wer will, darf auch gern zur kirchlichen Trauung am 04.08.2018, 14:30 Uhr kommen mit anschließendem Sektempfang!

Wo?
Adresse auch hier gern auf Nachfrage, dass nicht am Ende der O-Saft alle ist... ;-)
#238346
Folgende Benutzer bedankten sich: Pusches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

199165_10_full.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1654 Gäste und ein Mitglied online