Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

Hallo Frank,

respekt, Erstbesitz, so viele Jahre schon ein 8er. Sicherlich hängst du am Wagen.. Und so lange bist du ohne dieses Forum aisgekommen.. Beachtlich! Woher kommst du? Wer wartet dein Wagen?

Gruß Daniel

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#241548

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 5

Norki antwortete auf das Thema: Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

Auch mein Radio wurde von Dirk Botschen repariert, sehr zu empfehlen.

Grüße von Stefan aus dem Bayerwald
BMW 850CSI
Aston Martin DB9
Range Rover 5.0 SC
Concorde Carver 692
#241544

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Raue antwortete auf das Thema: Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

Erst einmal Danke für die Antwort. Betr. Vorstellung: Mein Name ist Frank Raue und mein 850i habe ich in Erstbesitz, seit 9/90 , somit einen der ältesten, und ich möchte ihn auch noch lange behalten.
#241540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1209
  • Dank erhalten: 10

Herrmi antwortete auf das Thema: Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

Hallo,

Also helfen können wir fast Jedem.....

Aber, WEM sollen wir denn helfen ?

Es ist ja völlig legitim sich hier anzumelden um Hilfe zu erfahren.

Jedoch wer um Hilfe bittet sollte sich zumindest kurz vorstellen, der Höflichkeit halber !

So, genug gemosert.
Frag mal bei Dirk Botschen, Fa. Midas-Elektronik in Köln nach.

Der Dirk hat selbst alte BMW-Fahrzeuge.
Mir hat er mein Bavaria Professionel gerichtet das seit Jahren Probleme machte und ist super geworden !

Nein, ich bekomme dort keine Prozente.....:grinsen1:
Viel Erfolg !

Es grüßt der Uwe
(William Bligh,
Käpt`n der Bounty ;-))
Im Winter fährt er nicht, der Achta,
Aber Spass bei'm anschau'n machta ! :grinsen1:
#241539

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Raue erstellte das Thema Reparatur gesucht für Endstufe von Bavaria Electronic CD

Wer kann mir helfen? Bei meinem Bavaria Electronic CD ist die im Kofferraum verbaute Endstufe defekt.
Mein 850i ist aus 9/1990.
#241538

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

renn_8er_2.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 973 Gäste und 3 Mitglieder online