Suche Pixelfehler und Tastaturumbau Kontakt

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

agony antwortete auf das Thema: Suche Pixelfehler und Tastaturumbau Kontakt

Darauf werde ich auf jeden Fall in den nächsten Monaten sehr gerne zurückkommen. Vielen Dank

Das Radio hat sich erledigt, hatte es falsch in Erinnerung das funktioniert einwandfrei. Habe den Wagen jetzt nach längerer Zeit wieder zurückbekommen. Allerdings habe ich ein paar laempchen in der Mittelkonsole, die dunkler oder gar nicht leuchten. Kannst du da auch helfen? Ich hatte mal im Sommer oder noch länger her eine Mail geschrieben, ob gegebenenfalls auch ein Ausbau bei dir möglich wäre? Aber keine Antwort bekommen. Also eher nicht? Ich selber traue mich nicht, Tacho und Mittelkonsole auszubauen die Kunststoffteile ja alle ein gewisses Alter haben und gerne brechen und es im Zweifel keine neuen gibt.
#249029

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Suche Pixelfehler und Tastaturumbau Kontakt

Beim Bordcomputer und aller anderen Elektronik kann ich helfen
www.pusches.de/index.php/product/view/5/14

Beim Radio wird es schwierig bis unmöglich.
#248975
Folgende Benutzer bedankten sich: Thedivine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 0

agony erstellte das Thema Suche Pixelfehler und Tastaturumbau Kontakt

Guten Morgen,

ich habe sowohl im originalen 1993er CD Radio, als auch im Bordcomputer Pixelfehler. Ich suche einen Kontakt der das in guter Qualität reparieren kann. Also Zugabe wäre es super, wenn man gleichzeitig das Radio auf Bluetooth erweitern könnte. Ist das möglich?

Ich würde mich über Hilfe freuen.
Gruß
Tim
#248973

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

renn_8er_3.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1059 Gäste und 5 Mitglieder online