850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Hi Bernhard,

Entfall Modellschriftzug ist Code 0320

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#246170
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Danke Johannes. Ich hab gegrübelt, weil es ist anhand der Schichtdicke eindeutig Erstlack ist und ich würde vermuten, dass man bei der Klebestelle zumindest einen Schatten erkennen würde, hätte da mal ein Emblem geklebt.

Mein Laufzettel listet u.a. 0085 und 0096, beides habe ich bislang nicht zuordnen können (alles andere schon). Ist darunter vielleicht der Wegfall?

Beste Grüße, Bernhard

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#246169

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Wenn die Option "Entfall Schriftzug" nicht in der Sonderausstattung vermerkt ist dann gehört es dran, so zumindest mein Kenntnisstand.

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#246168
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Daran viel anschließend. Bei meinem 850i ist kein Heck-Emblem. Wenn das original ab Werk so bestellt wurde, wäre da in der Ausstattungsliste eine Position "Wegfall ... " (so wie bei Mercedes zumindest früher üblich)? Bzw. wenn eine solche Position nicht vorhanden ist, gehört dann ein Emblem dran?

Beste Grüsse, Bernhard

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#246166

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 5

Corvus antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Danke dir, Pusches!
#246160

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Ich habe mal bei meinem Japaner (840Ci) nachgemessen:
22mm von der unteren Kofferraumkante und
20 mm von der rechten Seite

Beim 850Ci (5,4L)
22mm von der unteren Kofferraumkante und
20 mm von der rechten Seite

Beim 850CSi
22mm von der unteren Kofferraumkante und
20 mm von der rechten Seite

Alle anderen waren komplett unterschiedlich und sahen dazu teilweise noch Sch ... aus
#246157
Folgende Benutzer bedankten sich: StefanF1, Corvus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 5

Corvus erstellte das Thema 850i Heck-Emblem, korrekte Positionierung?

Hallo Leute,

ich habe mir letztens das 850i Emblem fürs Heck bestellt, da der Vorbesitzer dieses entfernt hatte und ich es gerne wieder dran hätte.

Weiß jemand vielleicht wie es mit der Positionierung genau ist. Wäre schön, falls mir da wer ein Bild zulassen kommen könnte mit paar Maßen, damit ich das Ding net komplett daneben klebe.

Gruß
Thomas

(Nr. 3 auf dem Anhang zur Veranschaulichung)
#246152
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (1).jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 951 Gäste und keine Mitglieder online