Kabelabdeckungen unter Mittelkonsole

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Kabelabdeckungen unter Mittelkonsole

Das Teil ist bei der Fahrzeugelektrik zu finden.
Klick

Gruß Maik
#243858
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. antwortete auf das Thema: Kabelabdeckungen unter Mittelkonsole

Das große Teil in der Mitte (Eingangspost) kann ich bei der Leebmann Zeichnung nicht entdecken.

Ich hatte ja am Wochenende bei mir die Mittelkonsole auf und ich bin mir einigermaßen sicher, dass das große Teil unter Aschenbecher/Zigarettenanzünder/Ablagefach angeordnet ist und unter diesen Teilen einen Kanal bildet (ich habe nämlich Kabel durch diesen Kanal verlegt, darüber hätte nicht gepasst). Wie das befestigt ist, dazu kann aber leider nichts sagen.

Auch nicht zu den anderen beiden Teilen, wobei mir eines nach dem Rahmen für Funktelefon gemäß der Leebmann Zeichnung aussieht.

Beste Grüße,
Bernhard

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#243856

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: Kabelabdeckungen unter Mittelkonsole

Vielleicht hilft Dir diese Explosionszeichnung von Leebman weiter?
www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/b...=07&hg=51&bt=51_2746
#243852

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 3

Whizzy erstellte das Thema Kabelabdeckungen unter Mittelkonsole

Hallo zusammen,

auf Grund fehlendem 8er als Vergleichsfahrzeug:
kann mir jemand verraten wo diese Teile hinkommen, in welcher Anordnung diese liegen und befestigt werden?
Bilder wären uns sehr hilfreich. :lach0:
Vielen Dank.

Gruß
René
#243840
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 850 ci silber.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1266 Gäste und 2 Mitglieder online